Fehmarn ist schön!

Bouncing castle in sunshine

Fehmarn ist eine der schönsten, aber mit Sicherheit die coolste Ferieninsel, die wir in Deutschland haben. So viel Kultur und gemeinsames Erleben wie auf Fehmarn findet man höchstens noch in Dänemark. Eine wirklich einzigartige Dynamik und Fröhlichkeit, die vom kulturellen Leben auf Fehmarn ausgeht. Ein Teil dieser kulturellen Vielfalt machen die Feste in den einzelnen Teilen der Insel aus. So auch das legendäre Hafenfest in Burgstaaken.

Wieder einmal hat sich der örtliche Gewerbeverein selbst übertroffen und ein großartiges Wochenende organisiert. Unter anderem waren dort Femern A/S, der dänische Bauherr für den Fehmarnbelttunnel und die Deutsche Bahn mit Ständen vertreten.  Femern A/S war wieder mit der Hüpfburg vor Ort, auf der die Kinder schon mal vor Baubeginn durch den Tunnel hüpfen konnten, während sich die Eltern über die Details informierten.